Expresslieferungen zum guten Preis

Providing groupage services for 25 years.

Warum einen Trailer mit Komplettladung oder Teilladung buchen, wenn Sie das gar nicht brauchen? Warum den hohen Preis von Expresstransportunternehmen bezahlen, wenn diese die gleichen Lieferzeiten anbieten, wie unser Groupage24-Service? Mit Transitzeiten von 24 bis 96Stunden können wir Ihre Sendung zu einem für Sie passenden Zeitpunkt liefern.

Sehr viele Speditionen bieten europaweite Sammelguttransporte an. Sie müssen sich daher darauf verlassen können, dass das von Ihnen beauftragte Unternehmen mehr als nur den billigsten Preis anbietet. Sie brauchen einen Spediteur, der den Sammelgutdienst erbringt, der Ihre Anforderungen erfüllt. Einen Spediteur, der weiß, dass sich die Anforderungen der Kunden von einer Sendung zur nächsten ändern können. Aus diesem Grund bieten wir allen Kunden für jede Sendung einen kundenspezifischen Sammelgutdienst zwischen den Beneluxstaaten, Frankreich und Deutschland sowie Großbritannien und Irland an.

REQUEST A QUOTE

Kunden, die von unserem Geschäftsmodell Lagern, Sammeln, Verteilen (an den Drehscheiben in Zeebrugge und Hull) profitieren, stehen ab jetzt zwei Optionen zur Wahl, Groupage24 und Groupage48. Fassen Sie Einzelladungen zusammen, wählen Sie dann das benötigte Serviceniveau und gewährleisten Sie so niedrigste Kosten.

Express Delivery Without The Price Tag

Providing groupage services for 25 years.

Why book a full or part-load trailer for a delivery if you don't really need to? Why pay the high prices associated with express couriers to deliver in the same time that our Groupage Service provides? With transit times varying from 24 to 96 hours, we are able to deliver your consignments at a time that suits you.

With so many transport companies offering Europe-wide groupage services, you need to be sure that you can choose a company that offers more than just the cheapest price. You need to choose a carrier that can provide groupage services that meet your requirements, one that has studied how its customers' needs can change from one consignment to the next. That's why all customers are offered a per-consignment tailored groupage service between Benelux, France and Germany, as well as the UK and Ireland.

REQUEST A QUOTE

For customers benefitting from our Store, Group, Distribute business model (Zeebrugge and Hull hubs), we are now able to offer two levels of service, Groupage24 and Groupage48. Ensure the lowest cost by grouping your consignments and then choosing the level of service that you require.